German English French

7.1.2021

Liebe Kollegen und Kolleginnen,

wir hoffen Ihr seid gut im neuen Jahr angekommen!?

Bereits fast eine Woche Schule liegt nun schon wieder hinter uns und diese unterschied sich sehr von Altbekanntem. Unterricht nur mit einem Jahrgang und dazu noch unterteilt
nach Klassenbuch in Halbgruppen. Dennoch - es macht Spaß und wir schlagen uns gut :) Die Schüler und KollegInnen Vorort sind motiviert, dafür ein herzliches DANKESCHÖN.

Von offizieller Seite haben wir bisher keine Vorgaben zum weiteren Vorgehen erhalten. Somit gehen wir davon aus, auch in der kommenden Woche nach diesem Unterrichtsmodell
weiter verfahren zu dürfen. Das heißt die Pläne wurden erstellt nach dem Schema:

  • JG 10: Präsenzunterricht in Halbgruppen mit Binnendifferenzierung
  • JG 7 - 9: Distanzunterricht mit der Option einer Benotung der Erfüllung der Arbeitsaufträge

Weiter empfehlen wir euch, euer Mailpostfach stets im Blick zu behalten. Sobald uns Neuigkeiten - bestätigt von offizieller Stelle - zur Verfügung stehen, werden wir ggf. neue Pläne erstellen und euch informieren.

Vielen Dank für eure Unterstützung! Bleibt gesund.

Es grüßt euch herzlich die Schulleitung der OS Falkenberg

 

Wer ist online

Aktuell sind 43 Gäste und 7 Mitglieder online

  • nutzer

Suche