Drucken

Dank der freundlichen Unterstützung durch Herrn Gumbrecht vom ASB Regionalverband Elbe-Elster e.V. können wir auch im Schuljahr 26/27 unseren Schülern der 8. Klassen den Erste-Hilfe-Kurs an unserer Oberschule anbieten. Dieser wird als Kurstag angeboten und findet in der letzten Woche der Sommerferien 2026 statt.

Wir freuen uns über rege Beteiligung eurerseits.

Der Unterricht findet voraussichtlich im Raum 038 an der Oberschule Falkenberg statt.