Horizontales Menu oben

German English French

Uns - als Oberschule Falkenberg - erreichte heute eine zweite eine tolle E-Mail von Herrn Bäckta. Er ist Trainer unserer kegelbegeisterten SchülerInnen im Rahmen des Ganztags.

 

 ***************************************************************************************************************************

Hallo,

 

wieder gab es großartige Erfolge beim Kegeln.

Am 07./08.05.2022 fanden die Landeseinzelmeisterschaften der U18 in Seelow statt.

Hier wurde aus Ihrer Schule die Sportkameradin/Schülerin Emelie Zurawski überraschend Vizelandesmeisterin und hat sich damit nicht nur mit ihrer Kreisauswahlmannschaft für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert sondern nun auch für die Deutschen Einzelmeisterschaften die am 3. - 6. Juni in München stattfinden.

 

Weitere Schülerinnen waren bei den Landeseinzelmeisterschaft dabei: Lea Daniel und Isabell Bordhin

 

 LG Dieter Bäckta

 

***************************************************************************************************************************

Liebe Emelie, wir drücken für die bevorstehenden Wettbewerbe fest die Daumen!