German English French

Uns - als Oberschule Falkenberg - erreichte heute eine tolle E-Mail von Herrn Bäckta. Er ist Trainer unserer kegelbegeisterten SchülerInnen im Rahmen des Ganztags.

 

 

 

***************************************************************************************************************************

 

Hallo,

 

mit Freude kann ich Ihnen berichten, dass aus ihrer Schule, der Kegelsportkamerad Luis Hofmann, Landesmeister der AK U14 wurde. Diese Meisterschaft fand am 23./24.04.2022 in Wriezen (MOL) statt. Das Teilnehmerfeld bestand aus 16 Keglern aus ganz Brandenburg Schon bei den Kreiseinzelmeisterschaften im Januar 2022 bewies Luis, dass er der Beste im Elbe Elster Kreis ist und belohnte sich mit dem Kreismeistertitel. Mit diesen Landesmeistertitel ist er nun qualifiziert für die Deutschen Jugendmeisterschaften die am 03.06.-06.06. 2022 in München stattfinden.

 

Foto: Teilnehmer für ESV Lok Falkenberg: Martin Kucher - Lucas Boy -Luis Hofmann - Sophie Lange

 

LG

Dieter Bäckta

 

***************************************************************************************************************************