German English French

Am 19.04.2016 hieß es für alle drei 7. Klassen unserer Oberschule – Auf ins Kinderspieleland - nach Riesa mit dem Busunternehmen Lehmann und in Begleitung unserer Klassenlehrer Frau Ehestädt, Frau Thrabandt und Herr Börner sowie Frau Unwille als Elternteil.

Uns erwarteten 2000 qm Halle voller Überraschungen.

Dort angekommen, probierten wir uns gleich mit Klettern aus, den Dschungelpfad zu durchqueren, von Baumhaus zu Baumhaus zu balancieren, was von einigen schon etwas Mut erforderte oder den besten Ausblick vom Vogelnest zu haben.

 

 

Den Spider Kletterturm galt es zu erzwingen.

Noch zu erwähnen wären die Wellen- Röhren- und Freefallrutsche mit einem großen Spaßfaktor.

Aber klettern und toben macht hungrig und durstig.

Diesen stillten wir im SB Restaurant mit Pommes und Nuggets.

Gut gestärkt und auch etwas müde nach diesen vielen Anstrengungen traten wir gut gelaunt und voller Begeisterung von diesen vielen Abenteuern unsere Heimreise an.

Es hat uns allen sehr gut gefallen.

Ein Dankeschön an unsere Begleiter.

Die Schüler der Klasse 7a