Horizontales Menu oben

German English French

Liebe SchülerInnen, liebe Sorgebrechtigten,

"Die bisherige Entwicklung des Infektionsgeschehens, die wissenschaftlichen Erkenntnisse über
das Virus und die Äußerungen führender Virologen erlauben zunächst eine zuversichtliche
Perspektive:

       Der Regelbetrieb an den Schulen ist möglich,
                         wenn bestimmte Rahmenbedingungen eingehalten werden.
"

So war damals die hoffnungsvolle Aussage des Ministeriums für Bildung, Jugend uns Sport und
diese wollen wir nun in die Tat umsetzen.

Die Vorbereitung für das neue Schuljahr 2020/2021 sind abgeschlossen und wir können mit
einem motivierten Kollegium an der Oberschule Falkenberg starten.

Das angepasste Hygienekonzept soll uns bei der Umsetzung des Regelbetriebs helfen und wird
am ersten Schultag durch die Klassenlehrer detailiert vorgestellt.

Mit lieben Grüßen das Kollegium der OS Fbg